Home
Wir über uns
Kyrill-Eichen-Kreuz
Back to the rock II
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 

präsentiert: 

Wir lassen rocken!

 

Sie lieben ehrlichen selbstgemachten Rock? Sie wollen Supermusiker mit Supersound und stimmungsvolle Konzertatmosphäre? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unser erstklassiges Programm hält drei spitzenmäßige Rockbands für Sie bereit.

 

 Live on stage:

The Trailer Trash

 

 

Zugegeben, es gibt etwas Angenehmeres, als das Leben in einer Siedlung aus Häusern auf vier Rädern zu verbringen. Tag ein und Tag aus darauf zu hoffen, dass das bisschen Aussicht nicht durch eine weitere, genau im Sichtfeld geparkte Wohneinheit verbaut wird, kurz vor dem Weiterziehen zum nächsten Stellplatz der Tristesse.

Doch was erhält die Hoffnung auf den „American way of Life“ besser als ehrliche, handgemachte Rockmusik?!

Genau das liefern The Trailer Trash.

Rockmusik, die man immer wieder hören kann und die dann irgendwann auch die gute Laune zurück bringt.

Die vier Musiker von Trailer Trash kennen das Leben „On the Road“ nur zu gut, spielten sie doch jahrelang in Rock´n Roll Kapellen in den Clubs und Sälen dieses Landes.

Und so liefern sie genau das, was man nach einem langen Tag braucht, um wieder bei dem ein oder anderen Getränk, Energie und Optimismus zu tanken.

Fahrt mit AC DC auf dem Highway to Hell oder steigt mit Led Zeppelin auf den Stairway to Heaven, skatet mit den Guano Apes und dem Loard of the Boards, um zum Schluss mit Billy Idol eine White Wedding zu zelebrieren.

Songs zum Mitsingen, Abtanzen und zum Abfeiern, um am Ende des Abends zu sagen:

„Gepfiffen auf das was sonst noch kommt, heute Abend spielen The Trailer Trash!!

 

 

A45 

Jubiläum !! Fast schon 30 Jahre Rockband A45 live on Stage !!



Die Band A45 hatte im Dezember 1983 den ersten Auftritt unter diesem Namen. Es gab anfangs einige Umbesetzungen, vor allem die Gitarren und Bass-Gitarren gingen durch verschiedene Hände – bis 1990 die heutige Besetzung zusammenfand und seitdem unverändert und stabil rockt.

Anfangs waren wir angetreten, in der damaligen Deutsch-Rock-Szene mit zu mischen, wir spielten ausschließlich Stücke aus eigener Feder, überwiegend mit deutschen Texten, auf der CD „Keine Zeit“ sind diese Stücke zu hören.
Die eigene Lust am Spielen und die gute Feten-Stimmung auf unsern Konzerten führten uns schließlich zum Covern guter, alter Rock-Titel. Mittlerweile haben wir großen Spaß daran, uns besonders an die Titel heranzuwagen, die eigentlich in unserer Amateur – Liga als unspielbar gelten, z.B. einige schöne Stücke von Pink Floyd.

Mit diesem Programm haben wir uns vor allem auf Stadtfesten und Rock - Veranstaltungen einen Namen gemacht.

Ein knackiger Sound, gute Feten-Stimmung, garniert mit ruhigen Stücken zum Hin-Hören – das ist A45 !
 
Großes Lob an Euch alle, an alle unsere Fans, dass ihr uns immer wieder und weiterhin liebt und uns weiter anspornt, Euch mit scharfen Rock - Klassikern einzuheizen ! Wie machen weiter !
Die Band gilt lt. Siegener Zeitung als „eine der besten Livebands Südwestfalens“. Seit 1990 spielen wir in der gleichen Besetzung.

 

 

JOHN DIVA & the rockets of love

 

DIE HAIRMETAL SENSATION AUS KALIFORNIEN!

JOHN DIVA & the Rockets of Love versprechen die größte Rock’nRoll Party der Welt
Seit der Ära der großen Rockbands der 80er hat es keine authentischere, kraftvollere und ambitioniertere Formation gegeben als JOHN DIVA & the Rockets of Love.
JOHN DIVA ist als geborener Entertainer und überragendes Gesangstalent jahrelang im Hintergrund tätig gewesen und hat als Coach, Trainer und Songwriter für die ganz Großen gearbeitet – darunter Bon Jovi, Aerosmith, KISS, Van Halen, Guns N Roses und viele andere.

Vor ein paar Jahren hat er den Schritt gewagt und ist aus dem Schatten seiner Alter Egos herausgetreten, um SEINE “Mission Rock’n'Roll” – so wie er sie gelernt und gelehrt hat – in Vollendung auf die Bühne zu bringen. Somit setzt er seinem Lebenswerk die Krone auf und wird seitdem mit seinen “Rockets of Love” mit Begeisterungsstürmen gefeiert.

In einer mitreißenden Performance bringen er und seine “Rockets” die großen Hits der weltweit angesagtesten Rockbands auf die Bühne: HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, YOU GIVE LOVE A BAD NAME, WHY CAN’T THIS BE LOVE, POUR SOME SUGAR ON ME oder POISON.
…übrigens alles Songs, an denen DIVA maßgeblich als Songwriter beteiligt ist!

Noch nie war Rock’n'Roll so authentisch und vor allem SO publikumsnah – denn DIVA lässt jeden Einzelnen im Publikum am Rock’n'Roll Zirkus teilhaben und schwört sein Publikum auf die großen Gesten der noch größeren Stars ein.

Was für den Sunset Strip eine Offenbarung war, wird sich für die Europäer als absolute Sensation entpuppen, denn ab 2013 werden JOHN DIVA & the Rockets of Love erstmalig europäisches Festland betreten…

BE PREPARED FOR THE ROCK’N ROLL POWERRANGERS …MISSION ROCK’N’ROLL!

 

 

 

 

 

 

Top